Am Beckenrand

Serge Falk_Am Beckenrand

Serge Falk_Am Beckenrand

Serge Falk & Band mit seinem ersten Solo-Kabarettprogramm

Samstag, 25.08.2018
Weingut Figl
| Wagramer Straße 34 | 3133 Traismauer | 19:30 Uhr

Mit zahlreichen TV-Rollen (Kaisermühlenblues, Medicopter 117, CopStories, Tatort, usw.) spielte sich Serge Falck in die Herzen der Zuschauer. Mit seinem ersten Soloprogramm „Am Beckenrand“ präsentiert sich Serge mit seinen eigenen Inhalten. Der gebürtige Belgier und „lebende Österreicher“ (wie er sich selber gerne bezeichnet) wagt den Sprung in unbekannte Gewässer und zeigt sich damit von einer sehr persönlichen Seite.

Gemeinsam mit Philipp Jagschitz (Keys), Ilse Riedler (Sax), Bernhard Osanna (Bass) und Christian Ziegelwanger (Drums) füllt er den Abend mit Geschichten in verschiedenen Sprachen, neben Deutsch, auch etwas Französisch und Flämisch.

Ein gesellschaftskritisches Solo-Kabarettprogramm mit Tiefgang!

Infos zum Kartenverkauf

Karten: VVK 20,- | AK 25,-
Reservierungen und Informationen unter 02783/8555 oder tourismusinfo@schloss-traismauer.at

weiter Informationen zur Veranstaltung